– wir machen`s möglich


Next Generation

Das Jahr 2003 war eines der besten Jahre überhaupt für mich und meine Familie. Mein jüngster Sohn Dogukan hat in diesem Jahr das Licht der Welt erblickt. Genau wie mein jüngstes Kind, wurde auch meine Firma Inter Log als jüngstes Baby in diesem Jahr gegründet. Alles in allem ein großes Jahr mit großen Veränderungen und ebenso daraus resultierenden großen Verantwortungen.

Mein jüngster Sohn ist nun jetzt schon 18 Jahre alt, genauso alt wie mein anderes Baby Inter Log. So schnell verfliegt die Zeit… 18 Jahre lang Seite an Seite mit loyalen, fleißigen Mitarbeitern, treuen und loyalen Kunden. Wir hatten gute, aber auch harte Jahre. Doch keines der Jahre möchte ich missen, die Firma ist stetig gewachsen, genauso wie ich an der Firma gewachsen bin. Es bedeutet mir sehr viel, dass wir jetzt da stehen wo wir jetzt sind. Und das soll auch noch genauso in den nächsten Jahren so bleiben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Kunden und Mitarbeiter für die tollen und treuen Jahre bedanken.

Nun ist es langsam an der Zeit, auch über die Zukunft nachzudenken, gerade in diesen turbulenten Zeiten. Ich bin es meiner Firma, meinen Mitarbeitern und vor allem unseren Kunden schuldig, die Nachfolge für die Zukunft zu sichern. Aus diesem Grund nimmt nun mein ältester Sohn Volkan Aydin eine tragende Rolle seit 2020 im Betrieb ein um mich zu unterstützen. Er hat nun Einblick in alle Geschäftsbereiche und nimmt mir somit sehr viel Last ab. Nun kann ich auch etwas loslassen, und mich freier auf die Kunden konzentrieren und habe mehr Kapazität, das Schiff Inter Log zu modernisieren und der sich immer schneller drehenden Welt anzupassen.

Mein Baby Inter Log war immer ein Familienbetrieb, und soll natürlich in der Familie bleiben. Somit wird mein 4. Kind Inter Log meinem ältesten Sohn mehr und mehr anvertraut. Es ist Zeit für Veränderung und neue Innovationen, immer aber die Traditionen und gut Bewährtes im Blick. Hand in Hand werden die Zeiten gemeinsam gemeistert.Darauf bin ich stolz.

Alle Meine Söhne sind mit Inter Log groß geworden und wissen, dass meine Firma zur Familie gehört. Somit ist die Wertschätzung der Kunden und Mitarbeiter für alle Aydin’s eine wirkliche Herzensache mit höchster Priorität.

Willkommen in der Firmen-Familie, mein Sohn! Ich weiss, die Inter Log ist bei Dir in guten Händen! Auf in eine gemeinsame Zukunft und Zusammenhalt!


Volkan Aydin

Vertretung der Geschäftsleitung

phone:

0049-6836-8006-211

fax:

0049-6836-8006-200

mail:

volkan.aydin@interlog-saar.de

volkan_aydin