– zu jeder Zeit für unsere Kunden


Next Generation

The year 2003 was one of the best years for me and my family. Just like my youngest son Dogukan was born also my company Inter Log was founded this year. All in all it was a great year with big changes resulting in huge responsibilities.

Today my youngest son is already 18 years old, just as my other child Inter Log. Time flies so quickly… 18 years side by side with loyal hard-working employees and faithful and loyal customers. There were good but also hard years.But I won’t miss any of these. The company has grown steady just as I had grown on the company’s challenges. It means a lot to me to be where we are now. And we will hold that position in the coming years.

At this point I would thank all my customers and my employees for the great and faithful years.

Now the time has come to also consider the future. I owe it to the company, to my employees and above all to our customers to secure the succession. For this reason since 2020 my oldest son Volkan Aydin is playing a leading role in our daily business and supports me. He has insights in all business areas and takes a heavy load off me. I am more free-minded to focus on our customers requirements and I have more capacity to modernize the great “ship” Inter Log and adapt to the faster turning world.

My fourth child Inter Log always was a family business and it will always be. Consequently it will be more and more entrusted to my oldest son. It is time for changes and innovation but always keep an eye on tradition and tried and tested. Hand in hand we will master our coming challenges. This makes me very proud.

All my sons have been grown with Inter Log and they know that my company belongs to the family. This makes the customer’s and employee’s appreciation a high priority matter of the heart for all Aydins.

Welcome in the family company, my son! I know that Inter Log is in good hands with you. On into a a common future and cohesion!


Volkan Aydin

management representative

phone:

0049-6836-8006-211

fax:

0049-6836-8006-200

mail:

volkan.aydin@interlog-saar.de

volkan_aydin

– wir machen`s möglich


Next Generation

Das Jahr 2003 war eines der besten Jahre überhaupt für mich und meine Familie. Mein jüngster Sohn Dogukan hat in diesem Jahr das Licht der Welt erblickt. Genau wie mein jüngstes Kind, wurde auch meine Firma Inter Log als jüngstes Baby in diesem Jahr gegründet. Alles in allem ein großes Jahr mit großen Veränderungen und ebenso daraus resultierenden großen Verantwortungen.

Mein jüngster Sohn ist nun jetzt schon 18 Jahre alt, genauso alt wie mein anderes Baby Inter Log. So schnell verfliegt die Zeit… 18 Jahre lang Seite an Seite mit loyalen, fleißigen Mitarbeitern, treuen und loyalen Kunden. Wir hatten gute, aber auch harte Jahre. Doch keines der Jahre möchte ich missen, die Firma ist stetig gewachsen, genauso wie ich an der Firma gewachsen bin. Es bedeutet mir sehr viel, dass wir jetzt da stehen wo wir jetzt sind. Und das soll auch noch genauso in den nächsten Jahren so bleiben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Kunden und Mitarbeiter für die tollen und treuen Jahre bedanken.

Nun ist es langsam an der Zeit, auch über die Zukunft nachzudenken, gerade in diesen turbulenten Zeiten. Ich bin es meiner Firma, meinen Mitarbeitern und vor allem unseren Kunden schuldig, die Nachfolge für die Zukunft zu sichern. Aus diesem Grund nimmt nun mein ältester Sohn Volkan Aydin eine tragende Rolle seit 2020 im Betrieb ein um mich zu unterstützen. Er hat nun Einblick in alle Geschäftsbereiche und nimmt mir somit sehr viel Last ab. Nun kann ich auch etwas loslassen, und mich freier auf die Kunden konzentrieren und habe mehr Kapazität, das Schiff Inter Log zu modernisieren und der sich immer schneller drehenden Welt anzupassen.

Mein Baby Inter Log war immer ein Familienbetrieb, und soll natürlich in der Familie bleiben. Somit wird mein 4. Kind Inter Log meinem ältesten Sohn mehr und mehr anvertraut. Es ist Zeit für Veränderung und neue Innovationen, immer aber die Traditionen und gut Bewährtes im Blick. Hand in Hand werden die Zeiten gemeinsam gemeistert.Darauf bin ich stolz.

Alle Meine Söhne sind mit Inter Log groß geworden und wissen, dass meine Firma zur Familie gehört. Somit ist die Wertschätzung der Kunden und Mitarbeiter für alle Aydin’s eine wirkliche Herzensache mit höchster Priorität.

Willkommen in der Firmen-Familie, mein Sohn! Ich weiss, die Inter Log ist bei Dir in guten Händen! Auf in eine gemeinsame Zukunft und Zusammenhalt!


Volkan Aydin

Vertretung der Geschäftsleitung

phone:

0049-6836-8006-211

fax:

0049-6836-8006-200

mail:

volkan.aydin@interlog-saar.de

volkan_aydin