– wir machen`s möglich


Next Generation

Im Jahr 2003 erlebte mein Leben einen Höhepunkt, als mein jüngster Sohn, Dogukan, geboren wurde, und zeitgleich gründete ich meine Firma, Inter Log. Dieses Jahr war geprägt von bedeutenden Veränderungen und neuen Verantwortungen.

Heute, 2 Jahrzehnte später, ist mein jüngster Sohn genauso alt wie Inter Log. Die Zeit vergeht, und in diesen zwei Jahrzehnten haben wir Seite an Seite mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden gute, aber auch anspruchsvolle Epochen durchlebt. Kein Jahr möchte ich missen, denn sowohl die Firma als auch ich selbst sind stetig gewachsen, und die aktuelle Entwicklung erfüllt mich mit Stolz.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen Kunden und Mitarbeitern für die großartigen und treuen Jahre bedanken.
Mit Blick auf die Zukunft und insbesondere in diesen turbulenten Zeiten habe ich bereits seit 2020 meinem ältesten Sohn Volkan Aydin eine entscheidende Rolle im Unternehmen übertragen. Sein umfassender Einblick in alle Geschäftsbereiche ist ein großer Gewinn und entlastet meine Tätigkeiten im täglichen Handeln enorm. Diese Entlastung ermöglicht es mir, mich freier auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren Inter Log an die sich ständig wandelnde Welt anzupassen.

Inter Log war stets ein familiengeführtes Unternehmen und wird dies auch in Zukunft bleiben. Daher wird Inter Log, nach und nach meinen Söhnen anvertraut. Es ist Zeit für Veränderung und neue Innovationen, stets mit Blick auf Qualität und Bewährtes. Hand in Hand werden wir gemeinsam die Herausforderungen der Zeit meistern und darauf bin ich stolz.
Alle meine Söhne sind mit Inter Log aufgewachsen und wissen, dass die Firma zur Familie gehört. Die Wertschätzung unserer Kunden und Mitarbeiter ist für alle Aydins eine Herzensangelegenheit von höchster Priorität.

Die nächste Generation bedeutet für uns nicht nur Kontinuität, sondern auch moderne Wege einzuschlagen und Erneuerungen anzugehen. Seit 2022 arbeiten nun auch meine Söhne Okan und Dogukan aktiv im Betrieb mit und unterstützen uns tatkräftig. Ihre Einbindung markiert einen bedeutenden Schritt in der fortlaufenden Entwicklung unseres Unternehmens. Mit Begeisterung und Engagement tragen sie dazu bei, die Traditionen zu wahren und innovative Ideen einzubringen. Ihre Beteiligung stärkt nicht nur den familiären Charakter unseres Betriebs, sondern erweitert auch unsere Fähigkeiten und Ressourcen.

Die Zusammenarbeit mit meinen Söhnen ist nicht nur beruflich, sondern auch persönlich bereichernd. Ihre Präsenz im Unternehmen unterstreicht unser gemeinsames Bekenntnis zur Fortführung der Familiengeschichte und zur erfolgreichen Gestaltung unserer Zukunft. Ich bin stolz darauf, Volkan, Okan und Dogukan an meiner Seite zu wissen, und freue mich auf die gemeinsame Reise, auf der wir als Familie und Unternehmen weiterwachsen und erfolgreich bestehen werden.

Willkommen in der Firmen-Familie, meine Söhne! Ich bin überzeugt, dass die Inter Log bei euch in besten Händen ist! Auf eine gemeinsame Zukunft und Zusammenhalt!


Volkan Aydin

Vertretung der Geschäftsleitung

phone:

0049-6836-8006-211

fax:

0049-6836-8006-200

mail:

volkan.aydin@interlog-saar.de

volkan_aydin